<

Mach was draus!

Magdeburg eine unaufgeregte, lebenswerte Stadt, die vieles bietet, was man zu einem ausgewogenen Leben braucht. Nicht mehr und eben auch nicht weniger. Der Charme erschließt sich oft erst auf den zweiten Blick, dann aber umso nachhaltiger.

Das i/i/d unterstütze die Ausarbeitung einer Integrierten Stadtmarketingstrategie für Magdeburg. Im Prozess wurde die bereits entwickelte Dachmarke für die Ottostadt Magdeburg bewahrt. Ein Strategie- und Handlungsplan mit konkreten Projekten und dazugehörigen Zeit- und Kostenschätzungen sowie Zuständigkeiten wurde erstellt. Da Magdeburg noch „unfertig“ ist, bietet sich viel Potenzial für eine räumliche und inhaltliche Entfaltung, sowie aktive Mitgestaltung.

Hintergrundfoto: Magdeburg, Max Fuchs_unsplash

Kunde:
Magdeburg

Jahr:
2019/20

Leistungen:
Gesamtstädtische Kommunikations- und Marketingstrategie

>