<

Reloaded

Der weltweit agierende Neschen-Konzern bedarf aufgrund vielfältiger Marktfaktoren einer Konzentration auf die Kernkompetenzen und einer damit einhergehenden Justierung der Unternehmensausrichtung. Nach ausführlicher Grundlagenerfassung und Bestandsaufnahme werden Angebote und Leistungen neu strukturiert, ein neues glaubwürdiges Leistungs- und Markenversprechen entwickelt und ein gemeinsamer Fahrplan für die nötigen Entwicklungsschritte beschlossen. i/i/d agiert unterstützend bei der Neustrukturierung des Unternehmens und entwickelt neben dem neuen Markenbild die gesamte Markensystematik und vielfältige Medien von Print bis Online, von Präsentationen bis zu Messeständen.
Neschen reloaded!

Kunde:
Neschen

Jahr:
2013/2014

Leistungen:
Unternehmensausrichtung und -struktur
Marken- und Leistungsversprechen
Sortiments-/Produktportfolio
Marke und Markensystematik
Unternehmenskommunikation
Messepräsentation

>