<

Marke vereint

Die verschiedenen Akteure des Hafen- und Logistikstandortes Bremen/Bremerhaven sehen in der Bündelung ihrer vielseitigen Kompetenzen, der Implementierung einer reibungslosen Supply Chain und der gemeinsamen Vermarktung des Standortes eine große Chance, Bremen/Bremerhaven im internationalen Wettbewerbskontext zu stärken. Hierfür ist eine global kommunizierbare Marke, die alle Bereiche der Logistik – Wasser, Schiene, Straße, Luft – einschließt, erforderlich. In einem gemeinsamen Prozess mit dem i/i/d wird die Standortmarke VIA BREMEN entwickelt. Sie ist Ausdruck der gemeinsamen und konsequenten Ausrichtung des Hafen- und Logistikstandortes des Landes Bremen an den Bedürfnissen des Marktes, um den Wert für die Kunden stetig zu optimieren.

Kunde:
VIA BREMEN

Jahr:
2010-2013

Leistungen:
Prozessmoderation
Markenbild
Corporate-Design-Guidelines
Kommunikationsmedien

>